FuU-Sachsen - das Unternehmen

F+U Sachsen gGmbH - Gemeinnützige Bildungseinrichtung - Rathausstraße 7 - 09111 Chemnitz

Logo der fuu-sachsen gemeinnützige bildungseinrichtung

Die F+U Sachsen gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die im internationalen beruflichen Bildungsbereich agiert. Seit 1991 sind wir erfolgreich auf den Gebieten der Berufsvorbereitung, Berufsausbildung und beruflichen Weiterbildung tätig. Wir planen und realisieren Lehrgänge, Seminare und Bildungsprojekte mit Partnern im In- und Ausland.

fuu-sachsen als international tätige Bildungseinrichtung

Seit der Gründung 1991 orientieren wir uns an den Standards international tätiger Bildungseinrichtungen und Hochschulen und arbeiten nach den Leitlinien der Europäischen Kommission zur allgemeinen und beruflichen Bildung. So ist eine hohe Qualität und optimale Vergleichbarkeit auf internationaler und nationaler Ebene gewährleistet.

Mehr zur F+U Sachsen erfahren Sie unter: www.fuu-sachsen.de.

Unser Qualitätsanspruch

Wir vermitteln Ihnen aktuelles, solides Fachwissen und Schlüsselqualifikationen. Wir helfen Ihnen flexibel auf die Veränderungen der beruflichen Anforderungen zu reagieren. Dabei orientieren wir uns an Ihren Interessen, den Erfordernissen des Arbeitsmarktes sowie den aktuellen wissenschaftlichen Standards.

Unser Bildungsprogramm wird ständig aktualisiert, bestehende Programme werden weiterentwickelt. Aktuelle Lehrmaterialen und moderne Unterrichtsmethoden fördern Ihre Motivation, die freundliche Umgebung und unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter tragen darüber hinaus zu Ihrem Lern- und Studienerfolg bei.

TÜV Siegel für das Qualitätsmanagement der fuu-sachsen

Das Qualitätsmanagement der F+U Sachsen gGmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Weitere Bildungsangebote

Logo des mediCampus - Gesundheitsfachberufe
Link zur Homepage des mediCampus - Gesundheitsfachberufe
Ausbildung und Weiterbildung in den Bereichen: Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Rettungsdienst